Hier ssteht der Titel

Glarus Service

Reservations-System

 

Beschreibung:

Der Verein Glarus Service organisiert jährlich einen Flohmarkt in Glarus.

Das neu entwickelte System ermöglicht es Verkäufern, online einen Marktstand zu reservieren oder sich auf die Warteliste setzen lassen, falls kein Stand mehr verfügbar ist. Die Organisatoren wiederum können die eingegangenen Reservationen komfortabel verwalten und automatisch die Rechnungen generieren.

Kunde:Verein Glarus Service, Glarus
Spezielles:
  • Beschränktes Kontingent pro Stand-Kategorie
  • Verkäufer wird automatisch benachrichtigt, ob die Reservation erfolgreich war oder ob er auf die Warteliste gesetzt wurde
  • Rechnungen werden automatisch generiert
  • Bezahlte Rechnungen können markiert werden
Leistungen:
  • Programmierung
  • Unterhalt
  • Hosting
Design:romeier web solutions
Aufschaltung:Februar 2015
www.glarusservice.ch